Fest unter der Linde
[ngg_images gallery_ids=“117″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“]
[ngg_images gallery_ids=“117″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“]
Die Vorstellung der Ministranten wurde im Rahmen einer Messe gefeiert. 7 Ministrantinnen und Ministranten konnte dabei die Urkunde zur feierlichen Aufnahme überreicht werden. Ein großes Danke ging auch an 12 ehemalige Ministranten, die schon großen Mut beweisen mussten – denn, sie meldeten sich bei Herrn Pfarrer Dr. Johann Mittendorfer vom Ministrantendienst ab. Sandra Forstinger (Pfarrgemeinderat) […]